PROJEKTE

Bastian Walcher Quartett_32.png

Das Bastian Walcher Quartett und die Sopranistin Cathrin Lange bringen einen außergewöhnlichen musikalischen Leckerbissen heraus:  Barock-Arien mit jazzigen Grooves, gewürzt mit je einer kräftigen Prise Swing, Latin und Pop.

Button
Gedächtnisglücke Presse 2.jpg

Das Thema des Programmes ist die Liebe. In all ihren Facetten nehmen sich Julia und Bastian musikalisch dieses ach so großen Themas an. 

Mal hemmungslos lustig, mal tief berührend, mal total verrückt und mal schmerzhaft ehrlich.

Vom ersten Verliebtsein bis zum ganz großen Glück. Vom heimlichen Begehren über die eingeschlafene Langzeitbeziehung bis hin zum märchenhaften Happy End.

Gedächtnisglücke_Presse_1.jpeg
abba99.jpg

Die Revival Cover Band ABBA 99 bringt live die

unvergessenen 70er Jahre und diese wunderbaren,

zeitlosen Hits wieder auf die Bühne.

Mehr Infos unter www.abba99.de

2015-07-13-13.21.28.jpg
jazzandthecity.jpg

Die schönste Nebensache der Welt…. Jazz!
 

Das Quintett „Jazz & the City“ versteht es, auf unnachahmliche Weise Soul-, Pop- und Funk-Hits im rauchigen Sound einer Night-Club-Band zu präsentieren.
 

„Jazz & the City“ – ein Erlebnis für Auge und Ohr!

10A021_006.jpg